sind das - bei weitem - größte System für Werbung auf Gratispostkarten in Deutschland. Diese Werbeform unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von den „klassischen“ Medien: Gratispostkarten erreichen die besonders umkämpfte Zielgruppe der aktiven und kaufkräftigen jungen Menschen in deren Freizeit. Sie stellen - anders als viele andere Werbeformen - keine „Unterbrechung“ dar, sondern werden aus eigenem Antrieb entnommen und genießen daher hervorragende Sympathiewerte. Weil die handlichen Postkarten mitgenommen werden, bringen sie das beworbene Angebot zudem immer wieder in Erinnerung. In hochfrequentierten Locations sind Ihre CityCards nach einer Woche vergriffen, deshalb bestücken wir - im Gegensatz zum Wettbewerb - jedes Display jede Woche.
_VDZ1476web
Durch die regionale Präsenz der CityCards-Partner ist gewährleistet, dass sich die Karten-Displays stets in den „angesagten Locations“ befinden - derzeit knapp 6800 in ganz Deutschland! Den größten Teil macht hierbei die In-Gastronomie aus; aber auch in vielen kulturellen Einrichtungen werden Sie CityCards finden. Fragen?